02.11.2021, Bad Ems

Mitgliederversammlung des Fördervereins KWK

• Termin:

Der Förderverein zur Renovierung der Kaiser-Wilhelm-Kirche Bad Ems e.V. lädt zur Mitgliederversammlung am Dienstag, 2. November, um 19 Uhr ins Gemeindehaus ein. Zugang ist möglich für Genesene, Geimpfte und Getestete; bitte Nachweis sowie einen vorbereiteten Zettel mit den Kontaktdaten mitbringen. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln.

In der Versammlung wird der Vorstand neu gewählt. Dafür werden noch Kandidatinnen und Kandidaten gesucht; auf Wunsch ist vorherige Rücksprache mit dem Vorsitzenden via Mail oder Telefon möglich. Darüber hinaus stehen Berichte auf der Tagesordnung sowie umfangreichere Satzungsänderungen und ein kurzer Sachstandsbericht zur Kaiser-Wilhelm-Kirche. Zur Vorbereitung steht für die Mitglieder auf der Gemeinde-Homepage ein Extra-Newsletter zur Kaiser-Wilhelm-Kirche zum Download bereit.

02. 11. 2021 19:00 – 22:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Bad Ems