Besuchsdienst: Wir kommen gerne!

In unserer Kirchengemeinde gibt es einen Besuchsdienstkreis, dessen Mitglieder auf Wunsch Gemeindeglieder zum Anlass eines großen Geburtstags besuchen.

Vorab bekommen die „Geburtstagskinder“ einen schriftlichen Gruß unserer Pfarrerin zugeschickt mit der Bitte, sich zu melden, wenn ein Besuch gewünscht wird.

Wir kommen gerne!

Aber auch die Einsamkeit von Senioren in unserer Gemeinde ist durchaus ein Thema, und wir werden gefragt, ob wir nicht öfter zu einem Besuch kommen könnten, auch ohne besonderen Anlass. Wenn unser kleiner Kreis sich erweitern würde, wäre dies ein wirklich hilfreiches Angebot in unserer Kirchengemeinde.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro. Wir freuen uns auf Sie!

Erika Michalke, Elsbeth Mohn, Gisela Petry, Helga Pierdola, Waldine Sowitzki, Beate Zimmerling