Gemeindebrief zum Download

Der Gemeindebrief trägt den Titel "Werkstatt Gemeinde" und ist ein Gemeinschaftsprojekt der Gemeinden Bad Ems, Frücht-Friedrichssegen und Dausenau. Er erschien bis 2019 vierteljährlich, zukünftig wird er halbjährlich publiziert, und zwar am Beginn des Kirchenjahres Anfang Dezember und zur Mitte des Jahres. Er enthält einen inhaltlichen Teil, in der Mitte Hinweise auf besondere Veranstaltungen und Listen der regelmäßigen Veranstaltungen sowie Kontaktdaten der beteiligten Gemeinden.

In Bad Ems ist der Gemeindebrief im Gemeindezentrum sowie in einigen Geschäften (z. B. dem Eine-Welt-Laden auf der Römerstraße) und Institutionen.

Gemeindebrief 1/2021

Die für Dezember 2020 geplante Ausgabe wurde wegen der Pandemie nicht realisiert. Eine seriöse Terminplanung war weiterhin nicht möglich. Aktuelle Information finden Sie jedoch im Newsletter sowie auf der Homepage der Kirchengemeinde und soweit möglich im „aktuell“.

Gemeindebrief 2/2020

Die für Juni 2020 geplante Ausgabe wurde wegen der Pandemie nicht realisiert. Eine seriöse Terminplanung war nicht möglich. Aktuelle Information finden Sie jedoch im Newsletter sowie auf der Homepage der Kirchengemeinde und soweit möglich im „aktuell“.

Gemeindebrief 1/2020

Gemeindebrief 4/2019