Gemeindebüro

Im Gemeindebüro ist Jutta Metz Ihre Ansprechpartnerin. Sie beantwortet Fragen zu Gemeindeveranstaltungen, nimmt Anmeldungen zum Beispiel für Taufen und Trauungen entgegen und vermittelt den Kontakt zur Pfarrerin oder zur Vorsitzenden des Kirchenvorstandes.

Für die Küster- und Reinigungsdienste ist Marina Wolf zuständig, die über das Gemeindebüro kontaktierbar ist. Sie ist regulär außer dienstags und mittwochs jeweils an den Vormittagen im Dienst.

Kirchgasse 16A (Haus der Kirche)

Präsenzzeiten im Gemeindebüro in der Regel
Dienstag bis Donnerstag
Bitte melden Sie sich telefonisch an!

Bankverbindung für Spenden und Kollekten

IBAN: DE59 5105 0015 0552 3023 66 bei der Nassauischen Sparkasse

Kontaktformular

In dem nachfolgenden Formular können Sie Anfragen und Mitteilungen, z. B. auch die Anmeldung von Taufen oder Trauungen, direkt an das Gemeindebüro senden. Wenn Sie persönliche oder vertrauliche Nachrichten mitteilen wollen, sind diese möglicherweise für Dritte sichtbar, nutzen Sie daher bei Bedarf direkt die Kontaktdaten der von Ihnen angesprochenen Person.

Kontaktformular

Ihre Anfrage