09.05.2024, Braubach

Gottesdienst in Braubach

• Termin:

Der regional-ökumenische Himmelfahrtsgottesdienst beginnt am Donnerstag, 9. Mai, um 11 Uhr in der Nähe des Hofgutes Bissingen "Auf der Scheune" in Braubach.

Die evangelischen Kirchengemeinden in Lahnstein, Braubach, Frücht/Friedrichssegen und Bad Ems sowie die katholische Kirchengemeinde laden zu diesem gemeinsamen Event ein. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es bei Essen und Trinken Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Gemeindehorizont zu weiten.

Um zur „Scheune“ in Braubach zu gelangen, braucht man mit dem PKW über die Braubacher Straße in Bad Ems und die L327 rund eine Viertelstunde. Vor dem Ort kommt man am Hof Königstiel vorbei. Ein paar Kurven weiter führt in einer scharfen Linkskurve eine Abzweigung nach rechts bergauf zum Hof Bissingen (Tempo 30, Anlieger frei). Am Ende des Waldes vor der Wiese rechts abbiegen und am Waldrand entlang fahren; dort sind Parkmöglichkeiten links am Weg. Das Freizeitgelände liegt an der nächsten Weggabelung rechts. Im Zweifelsfall findet auch "Google" den Weg.

09. 05. 2024 11:00 – 12:00 Uhr
"Auf der Scheune" Braubach
Auf der Scheune (Nähe Hof Bissingen)
56338 Braubach