11.07.2021, Bad Ems

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Die Kirchengemeinde feiert wieder Präsenz-Gottesdienste, soweit die Corona-Lage das zulässt. Eine Anmeldung über kgbadems.church-events.de bzw. über das Gemeindebüro ist Voraussetzung zur Teilnahme. Es gelten die bekannten Hygiene-Regeln, tragen Sie zum Beispiel eine FFP2- oder eine vergleichbare Maske und achten Sie auf Mindestabstände. Der Kirchenvorstand kann kurzfristig entscheiden, das Präsenzangebot zu pausieren, bitte informieren Sie sich auf der Homepage oder im Gemeindebüro über den aktuellen Stand. Angestrebt wird, auch ein digitales Angebot aufrecht zu erhalten. Auch das „Impulstelefon“ bleibt weiterhin geschaltet. Nach Möglichkeit liegen Papier-Ausdrucke am Haus der Kirche zum Mitnehmen bereit.

11. 07. 2021 10:30 – 11:15 Uhr
Evangelische Martinskirche