29.01.2023, Bad Ems

Gottesdienst, Imbiss und Gemeindeversammlung

• Termin:

Gottesdienst am Letzten Sonntag nach Epiphanias, musikalisch begleitet von Mitgliedern aus Kantorei und Kirchenchor sowie Dekanatskantor Ingo Thrun

Kollekte: für die Frankfurter Bibelgesellschaft: Im Bibelhaus werden Überlieferung, Lebenswelt und aktuelle Bedeutung der Bibel für Erwachsene wie für Kinder spannend und anschaulich verdeutlicht. Kinder und Jugendliche aus Schule und der gemeindlichen Arbeit besuchen das Erlebnismuseum besonders gern. Ihnen bietet sich ein altersgerechter Zugang zur biblischen Welt. Diese Arbeit soll nachhaltig gefördert werden.

Nach dem Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus einen Imbiss, danach beginnt die Gemeindeversammlung unter dem Thema: „Die Zukunft wohnt schon unter uns“ (Moderation: Heinz Schostok, IPOS)

29. 01. 2023 10:30 – 14:00 Uhr
Evangelische Martinskirche