18.04.2021, Bad Ems

Gottesdienst digital

• Termin:

Im Zuge des Lockdowns verzichtet die Kirchengemeinde bis auf Weiteres auf Präsenz-Gottesdienste.

Gottesdienste werden teils im Live-Stream aus der Martinskirche übertragen, teils werden sie aufgezeichnet und sind ab der angegebenen Zeit für gut drei Wochen über die Homepage und über Facebook abrufbar („digital“). Andachten für jede Woche liegen auch schriftlich vor und können von der Homepage heruntergeladen werden.

Wer keinen Zugang zum Internet hat, findet Material zur persönlichen Andacht am Eingang zum Haus der Kirche in einer Box. Dort gibt es auch KiGo-to-go-Taschen für Kinder. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einen geistlichen Impuls über Telefon zu erhalten: 02603 9699850. Unter der Nummer 02603 9699851 meldet sich das „Erzähltelefon 60plus“.

18. 04. 2021 10:30 – 11:30 Uhr
Evangelische Martinskirche